Logodesign, Canva Design, WordPress Website

Website erstellen lassen

WordPress Webdesign Pakete im Überblick

Werde online sichtbar und gewinne echte Lieblingskunden – ich unterstütze Dich mit Strategie und individuellem Design, das Dich aus der Masse herausstechen lässt

Human Design Branding und WordPress Webdesign Natalie Pröpster
Kunstgriff Markenstrategie, Brand Design, WordPress Webdesign

Kennst Du das auch?

  • Du liebst was Du tust und möchtest online mehr Menschen anziehen, die wirklich den Wert Deiner Arbeit erkennen und zwar ohne 24/7 auf Social Media aktiv zu sein. Denn schließlich hast Du Dich selbstständig gemacht, um mehr Freiheit und Flexibilität zu haben.
  • Du möchtest unabhängig von Social Media Plattformen werden und schnell ist Dein Entschluss gefasst: Eine professionelle Website muss her.
  • Anstatt Deine wertvolle Zeit für die Dinge zu nutzen, die Dir Freude machen, verbringst Du sie damit,an Deiner Website zu basteln und stößt immer wieder an große Technik Hürden.
  • Begriffe wie SEO, Keywords, Metatext klingen für Dich wie eine Fremdsprache.
  • Du weißt nicht, was Du schreiben sollst, wie Du Deine Seiten strukturierst oder welche Inhalte wirklich für Leser relevant sind. Du fühlst Dich hilflos und kommst allein nicht weiter.

Wünscht Du Dir eine WordPress Website, die

  • Sich 110 Prozent nach Dir anfühlt und Deine Arbeit professionell repräsentiert?
  • Dich aus der Masse herausstechen lässt und nachhaltig ohne lautes Marktgeschrei Kunden anzieht?
  • Strategisch aufgebaut ist, automatisiert für Dich arbeitet und Dir Anfragen bringt?
  • Du selbst pflegen und aktualisieren kannst?
  • Mit Dir wächst und jederzeit an Deine Bedürfnisse angepasst erweitert werden kann?
Alleinstellungsmerkmal, Logo, corporate identities, website, branding
Holistic Branding, Logodesign, Webdesign

So könnte Deine WordPress Website aussehen

Logodesign, Canva Design, WordPress Website

Webdesign erstellen lassen

das mit Strategie und Ästhetik überzeugt

Wie würde es sich für Dich anfühlen, wenn Du von heute an Dein Leben nicht länger nach einem Social Media Algorithmus ausrichtest, sondern stolze Besitzerin einer wirkungsvollen Website bist, die Deine Freikarte in die Unabhängigkeit ist? Du hast endlich wieder den Kopf frei, für die wesentlichen Dinge, während Deine WordPress Website automatisiert für Dich arbeitet und Dir Anfragen bringt.

Stell Dir vor, Du begeisterst Deine Lieblingskunden mit Deinen Website Inhalten, ganz ohne das Gefühl, sie von Dir überzeugen zu müssen.

Buche Dir Dein unverbindliches Erstgespräch!

Kundenstimmen WordPress Webdesign

Ich bin überglücklich mit meiner wunderschönen Website!

Vor unserer Zusammenarbeit hatte ich den großen Wunsch, endlich eine eigene Website zu haben, den Kopf voller Ideen, aber überhaupt keine Ahnung von der Umsetzung. Mein größtes Problem war die technische Umsetzung, sowie die sinnvolle Strukturierung der Website.

Jetzt bin ich überglücklich und super zufrieden mit meiner wunderschönen Seite! Die Zusammenarbeit war sehr entspannt und unkompliziert. Wünsche und Ideen wurden professionell umgesetzt. Natalie arbeitet sehr professionell und hat ein tolles Gespür für Design. Ich fühlte mich mit meinen Wünschen und Anregungen sehr gut aufgehoben. Natalie hatte sehr viel Geduld mit mir und zeigte auch viel Verständnis bei meinen technischen „Unverständnis“ und hat mir alles sehr verständlich erklärt.

– Petra Klinner Medium & Kartenlegerin –

Logodesign, Canva Design, WordPress Website
Spiritual Branding, Individuelles Branding, Brand Coaching

Die 3 Säulen Deiner überzeugenden Website

Authentische Positionierung – strategisches Webdesign Konzept – einzigartiges Design, das begeistert

Positionierung & Alleinstellungsmerkmal

Niemand ist wie Du – das ist Dein allergrößtes Alleinstellungsmerkmal, das Dich von allen anderen abhebt, die ähnliche Produkte oder Dienstleistungen anbieten. Kaufentscheidungen werden immer emotional getroffen, deshalb ist es wichtig, Deine Positionierung, Botschaft und den Mehrwert Deiner Lösung auf den Punkt zu bringen.

Manchmal fällt es aber gar nicht so leicht, sich selbst zu erkennen und die richtigen Worte zu finden. Gemeinsam schaffen wir Klarheit über Deine Stärken, schärfen Deine Positionierung und bringen Deine Botschaft auf den Punkt. Unterstützend beziehen wir Dein Human Design Chart mit ein, das uns tiefgehende Erkenntnisse darüber schenkt, wo Deine Stärken liegen, wie Du Dich authentisch positionierst und was Dich anziehend macht.

Strategisches Website Konzept

Schönes Design allein reicht nicht aus, um online gefunden und von Lieblingskunden gebucht zu werden. Wir erarbeiten gemeinsam Ziel, Struktur und Inhalte Deiner Website. Du weißt genau, welche Inhalte für Deine Lieblingskunden relevant sind und wie Du den Mehrwert Deiner Dienstleistung / Deines Produkts auf den Punkt bringst.

Ich stelle Dir Vorlagen für den Aufbau attraktiver Start, Über mich und Angebotsseiten zur Verfügung, die inhaltlich überzeugen, unterstütze Dich beim Feinschliff Deiner Website Texte sowie der Customer Journey.

Falls Du noch nicht über ein professionelles Brand Design von mir verfügst, erarbeiten wir im Nachgang ein Moodboard zur Stilfindung des Designs. Du hast auch die Möglichkeit, das Webdesign und Branding Kombi-Paket zu buchen.

Maßgeschneidertes, individuelles Webdesign

Aus unserer intensiven Vorarbeit entsteht in liebevoller Detailarbeit Dein stilvolles WordPress Webdesign. Zur Visualisierung nutze ich die Impulse Deines Charts in Kombination mit grafischen Feingefühl. So entsteht Dein maßgefertigtes Webdesign, dass so einmalig ist, wie Du es bist.

Bei mir gibt es keine One-Fits-All-Konzepte und so baue ich Deine Seite individuell ohne Templates für Dich auf.

Damit genügend Besucher auf Deine Website kommen, benötigst Du Reichweite. In Paket 2 und 3 ist bereits die Einbindung eines Blogs inkludiert, der Dir nachhaltigen und organischen Traffic über Google ermöglicht. Gerne berate ich Dich über weitere Möglichkeiten zur Reichweitenerhöhung und Nutzung geeigneter Kanäle.

Was Dich auf unserer gemeinsamen Reise erwartet

Kostenfreies Erstgespräch

Lass uns persönlich kennenlernen: Buche Dir ein kostenfreies Erstgespräch über mein Kontaktformular oder schreibe mir per Mail an hallo@kunstgriff-branding.de.

Wir treffen uns persönlich per Video-Call und ich verschaffe mir einen ersten Eindruck von Dir und Deiner Arbeit. Wir besprechen Deine Wünsche und schaffen Klarheit darüber, was Du brauchst und wie ich Dir am besten helfen kann.

Angebotserstellung & verbindliche Buchung

Im Nachgang erstelle ich Dir ein Angebot im besprochenen Umfang. Bei Angebotsannahme berechne ich eine Anzahlung in Höhe von 50 % der Gesamtsumme. Sobald Du den Betrag überwiesen hast, reserviere ich einen Umsetzungszeitraum für Dich in meinem Kalender.

Website Strategie und Planung

Du erhältst anschließend Dein Website Strategie Workbook mit Reflexionsfragen zu Deiner Positionierung, Website Ziel, Struktur und Inhalten. Wir schauen uns Deine Customer Journey und Deinen Verkaufsprozess an. Danach erstellst und lieferst Du Deine Website Texte, Bilder sowie die Texte für Datenschutzerklärung und Impressum.

Bei Bedarf gebe ich Dir gerne den Kontakt meiner Datenschutzexpertin weiter, die dich bei letzterem unterstützt.

Moodboard Kreation / Website Design Konzept

Falls Du noch nicht über ein professionelles Brand Design von mir verfügst, erarbeiten wir in diesem Schritt Dein Moodboard zur Stilfindung und beziehen zur Visualisierung Dein Human Design Chart mit ein. Daraus können wir Rückschlüsse für stimmige Farben, Formen und Schriften ziehen. Danach erstelle ich den Erstentwurf für das Webdesign – basierend auf der Startseite– den wir gemeinsam per Video-Call abstimmen.

Sobald alles für Dich stimmig ist, baue ich die weiteren Seiten mit dem Divi Theme für Dich auf. Du bekommst Deinen Zugang zur Website, um alle Zwischenschritte nachvollziehen zu können und wir bleiben für Rückfragen stetig in Kontakt.

Projektabschluss und Übergabe

Nachdem Du die Website freigegeben hast, checke ich nochmal alle Verlinkungen, die Mobilansicht und bereite alles für den Launch vor. Wir vereinbaren einen Termin zur persönlichen 1:1 Website-Schulung, in der Du mir alle Fragen zur eigenständigen Pflege stellen kannst und die wichtigen Einstellungen kennenlernst.

Bei Bedarf hast Du auch die Möglichkeit, mich mit Änderungen zu beauftragen – wahlweise per Monatspauschale oder nach Stundenaufwand.

Erweiterungen

Deine Website wächst mit Dir mit und ist jederzeit um diverse Optionen erweiterbar z.B. um Zahlungsanbieter, Mitgliederbereiche, Marketing- und Newsletter Tools, Blog sowie Landing- und Sales Pages uvm.

Website erstellen lassen Preise & Pakete

Deine Investition in wirkungsvolles Webdesign

One-pager
WordPress Webdesign

  • Unverbildliches Erstgespräch
  • Briefingbogen zur Websitestruktur
  • Webdesign auf WordPress Basis für 1 Seite inkl. Premium Theme Divi & visuellem Page-Builder inkl.
  • Mobile-Optimierung für Tablet und Smartphone
  • Einrichtung Plugin Grundausstattung (Antispam, Backups, SEO)
  • Erstellung einer automatischen Backup Routine
  • Kontaktformular mit Spam-Schutz
  • Einbindung Newsletter-Formular
  • Grundlegende Seo-Optimierung
  • 2 kostenlose Korrekturschleifen
  • 1 x Persönliche Schulung per Video Call zur eigenständigen Pflege und Bearbeitung

    Investition: 1.490 Euro netto

    Kombipaket 
    Human Design Branding & WordPress Webdesign

     

    Alle Leistungen aus dem Human Design Branding Paket (Markenstrategie & Brand Design)

    • Unverbindliches Erstgespräch
    • Individuelles Branding Workbook mit ganzheitlichen, tiefgehenden Reflexionsfragen zu Dir und Deinem Business
    • 1x 1:1 Deep Dive Session Branding meets Human Design zur Definition Deiner Markenstrategie
    • 2x 1:1 Session zur Abstimmung des Brandingkonzepts
    • Brandingkonzept und Brand Design nach Human Design
    • Moodboard zu Look and Feel Deiner Marke
    • Entwicklung Deiner magnetischen Bild-, Farb und Formsprache
    • Logoentwicklung und Erstellung von 2 Submarks und 1 Signets inkl. Nutzungsrechte
    • 2 kostenlose Korrekturschleifen
    • Datenaufbereitung- und bereitstellung Deiner Marken Logos für Web und Print
    • Brand Board und Brand Guideline inklusive Human Design Analyse und allen Infos zur eigentständigen Umsetzung Deines Brandings (Markenstrategie, Typografie, Logoelemente, Farbcodes ect.)
     

    • Workbook zur Planung, Strategie und Ausrichtung der Website
    • Leitfaden für attraktive Website-Texte
    • Gestaltung und strategische Konzeption einer individuellen WordPress-Website inkl. Premium Theme Divi und visuellem Page-Builder
    • Individuelles Webdesign für 7 Seiten auf Basis Deines Brand Designs (Startseite, Angebot, Über mich, Blog, Kontakt, Impressum, Datenschutz) inkl. Mobile-Optimierung für Tablet und Smartphone
    • 1 x 1:1 Call zur Präsentation und Abstimmung des Designkonzepts
    • Einrichtung Plugin Grundausstattung (Antispam, Backups, SEO)
    • Erstellung einer automatischen Backup Routine
    • Kontaktformular mit Spam-Schutz
    • Einbindung Newsletter-Formular
    • Grundlegende Seo-Optimierung
    • 2 kostenlose Korrekturschleifen
    • 1 x Persönliche 1:1 Schulung per Video Call zur eigenständigen Pflege und Bearbeitung der Website

      Investition für Branding & Webdesign: Auf Anfrage

      Lass uns starten – sichere Dir Deinen Termin

      Ich freue mich sehr, Dich kennenzulernen!

      WEBSITE ERSTELLEN LASSSEN FAQ

      Kann ich meine Website selbstständig pflegen und ändern?

      Ja, das kannst Du! Mir ist es sehr wichtig, dass Du Deine Website unahängig von mir selbstständig pflegen kannst. In den Paketen inkludiert ist eine 1:1 Schulung die persönlich mit mir per Video-Call stattfindet. Du stellst mir alle Deine Fragen und ich erkläre Dir die wichtigesten Funktionen.

      Darüber hinaus hast Du auch immer die Möglichkeit, mich auf stundenbasis oder per Monatspauschale für Änderungen zu buchen.

      Womit wird meine Website erstellt?

      Ich erstelle Deine Website ausschließlich mit WordPress und dem Premium Theme Divi. Der große Vorteil liegt in leichten Anpassbarkeit, hohen Benutzerfreundlichkeit und dem von Grund auf suchmaschinenfreundlichen Aufbau.

      Für wen sind die Webdesign Pakete geeignet?

      Mein Angebot ist das richtige für Dich, wenn Du

      • Einzelunternehmerin oder ein Kleinbetrieb bist
      • Online mehr Menschen anziehen möchtest, die wirklich den Wert Deiner Arbeit erkennen und das ganze nachhaltig, ohne 24/7 auf Social Media aktiv zu sein
      • Unabhängig von Social Media Plattformen werden möchtest
      • Mehr Zeit für die Dinge haben möchtest, die Dir Freude machen und jemanden suchst, der Deine Website für Dich erstellt
      • Eine Website haben möchtest, die sich 110 Prozent nach Dir anfühlt und Deine Arbeit professionell repräsentiert
      • Aus der Masse herausstechen willst und nachhaltig ohne lautes Marktgeschrei Kunden anziehen möchtest
      • Eine Website möchtest, die strategisch aufgebaut ist, automatisiert für Dich arbeitet und Dir Anfragen bringt
      • Deine WordPress Website selbst pflegen und aktualisieren möchtest
      • Dir ein Webdesign wünscht, dass sich jederzeit an Deine Bedürfnisse anpasst und problemlos erweitert werden kann
      • Mit Deinem Business voran gehen möchtest, um einen wirklichen Unterschied in der Welt zu bewirken

      Für wen ist das Angebot nicht geeignet?

      Mein Angebot ist nicht richtige für Dich, wenn Du

      • Jemanden suchst, der Deine Ideen 1:1 umsetzt
      • Dich nicht mit Dir selbst und Deinem Business beschäftigen möchtest – denn genau das ist das Fundament für einen zielgerichteten, nachhaltigen Außenauftritt
      • Du ein Mittelständisches Unternehmen oder Großbetrieb bist

      Welche zusätzlichen Leistungen sind möglich?

      Deine Website wächst mit Dir mit und ist jederzeit um diverse Optionen erweiterbar Beispielsweise um Zahlungsanbieter wie Digistore oder Elopage, eigene Mitgliederbereiche, Marketing- und Newsletter Tools, Blog sowie Landing- und Sales Pages uvm.

      Auf Wunsch übernehme ich auch die professionelle Bearbeitung Deiner Website-Bilder.

      Damit genügend Besucher auf Deine Website kommen, benötigst Du Reichweite. Gerne berate ich Dich über weiter Möglichkeiten und geeignete Kanäle zur Reichweitenerhöhung.

      Ich brauche auch ein Branding - machst Du das auch?

      Super, dass Du Dich auch für das Thema Branding interessierst – ich empfehle Dir immer, mit Markenstrategie und Brand Design zu starten, denn das ist das Fundament für einen nachhaltigen Onlineauftritt und zielgerichtete Marketingmaßnahmen. Schau Dich gerne bei meinen Branding Paketen um.

      Wie lange dauert es, bis meine Website fertig ist?

      Jedes Projekt ist so unterschiedlich wie der Mensch dahinter und benötigt abhängig von Deinem gewünschten Leistungsumfang einen individuellen Zeit- und Abstimmungsbedarf. Erfahrungsgemäß kannst Du mit einer Zeitspanne von ca. 6 Wochen für Dein Brand Design und bis 10 Wochen für Dein WordPress Webdesign rechnen.

      Wann können wir starten?

      Abhängig vom Auftragsaufkommen bin ich 1 oder mehrere Monate im Voraus ausgebucht. Um Dir meine volle Aufmerksamkeit schenken zu können und die sehr hohe Qualiät meiner Arbeit zu gewährleisten, nehme ich pro Monat maximal 3 Branding- oder Webdesign Projekte an.

      Hast Du denn Grafik- / Webdesign gelernt?

      Ich bin ausgebildete Mediengestalterin Digital und Print, habe über 10 Jahre Berufserfahrung in Full-Service-Agenturen und Druckereien. Darüber hinaus verfüge ich über einen Meisterabschluss im Bereich Druck (Medienfachwirtin Print) und zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Brandmanagement, Webdesign, Human Design und Onlinemarketing.